Pegasus Airlines automatisch zusammensitzen?

2 Antworten

Du suchst dir die Sitzplätze beim CheckIn selbst aus. Sind andere schneller, dann bleiben für Euch nur getrennte Mittelplätze. Reservierungen lassen sich Airlines bezahlen. Wer nix zahlt, muss nehmen was übrig bleibt.

anonymos2828
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, der Online Checkin öffnet sich in 2 Wochen, da muss ich dann schnell sein :)

Kommt auf deinen Tarif drauf an.

Wenn du einen billigen hast, dann werden die Sitzplätze irgendwie zugewiesenen, wenn du Pech hast sitzt ihr nicht zusammen, wenn du glück hast schon.

Du kannst aber gegen eine Gebühr

(meist 10-15€p.p.) deine Sitzplätze selber wählen. Wenn du einen Teureren Tarif kannst du deine Sitze gratis wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie