Sitzplätze ändern bei Singapore Airlines?

2 Antworten

Je früher , je besser . Später sind alle Plätze wirklich vergeben . Einfach dort wo du den Flug gebucht hast anrufen oder Email schreiben und sagen dass du einen anderen Platz haben möchtest . Habe ich auch schon öfters gemacht , wenn mir die angebotenen nicht gefielen .

Ja, das Ruf im Büro in Frankfurt an:

Kontaktadresse (Deutschland)

Singapore Airlines Ltd.
Kettenhofweg 51
D-60325 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7195 200 (Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr)
Telefax: 069 / 7195 220
E-Mail: DE_Feedback@singaporeair.com.sg

Dort hilft man dir freundlich und kompetent und bucht nicht nur den Platz, den du willst sondern auch deine Wunschmalzeit, falls du Vegetarier, Pescetarier, o Ä bist.