Pedos?

Divanikima  20.12.2021, 12:33

Woher weißt du das? Haben die sich als Pädophile bezeichnet?

Privat6789
Fragesteller

Meine Schwester ist 14 Jahre alt und die sind über 20 und wollen sie "f*cken""

10 Antworten

Deine Schwester ist bereits 14 und damit sexuell selsbtbestimmt.

Natürlich ist der Altersunterschied zu einem 20-Jährigen schon groß, aber Pädophilie ist eine ganz andere Hausnummer.

Da sind die Täter/innen oft über 40 und die Opfer noch nicht in der Pubertät.

Wäre deine Schwester 11 Jahre alt und die Typen 35, wäre das eine andere Sache und du müsstest deine Eltern informieren.

Also, ob diese Männer Pädophile sind, weiß ich nicht.

14Jährige sind ja heutzutage schon so reif, dass sie nicht mehr unbedingt wie Kinder wirken. Für die meisten Pädophilen wären 14Jährige wohl schon etwas alt.

Ich würde versuchen mit deiner Schwester ins Gespräch zu kommen. Du solltest ihr nicht sagen, dass du ihr Handy kontrolliert hast. Sprech mit ihr unverfänglich über Sexualität im Allgemeinen oder erzähl ihr was von dir (wie du damit umgehst, was dir wichtig ist und was du niemals tun würdest usw.).

Selbst wenn sie selbst nicht über ihr Vorhaben redet, kann sie so aus deiner Einstellung entnehmen, dass ihr Verhalten gefährlich ist und ihr sehr schaden kann.

ihr vielleicht erklären, was so ein altersunterscheid Interessen mäßig ausmacht.

16 Jährige - kümmern sich wenig um Konsequenzen. Machen vieles zum ersten mal. sind gerade erst dabei sich zu entdecken und wer sie wirklich sind. (denken sie sind reif, merken aber, dass sie wirklich noch kinder waren, wenn sie älter werden)

24 Jährige - gehen feiern, studieren und wollen einen Gesprächspartner der auf Augenhöhe reden kann. Finden sich immer noch selber, haben aber anspruchsvollere Probleme als 16 Jährige. (Job, Zukunft, mehr Politik Interesse)

28 Jährige - denken schon eher über Familie nach und wollen meist eine ernsthafte beziehung.

30 Jährige - sind oft gefestigt im Job, haben ihre Hobbies gefunden und wachsen aus der "Wilden party phase" raus. Haus, Familie, Kinder sind Themen über die die oft nachdenken.

Naja sie ist 14, die "Pädophilen" sind 20 und wollen sie f*cken und sie will scheinbar auch gef*ckt werden, sonst würde sie sich nicht mit ihnen treffen wollen(, außer sie manipulieren sie in einer Richtung, dass sie selbst nicht weiß, dass sie sie einfach nur f*cken wollen mit allen Mitteln und sonst nichts quasi.)
Wahrscheinlich wird sie wissen, dass ihre Familie keine Freude hat wenn sie um so viel ältere Männer mit nach Hause nimmt um Sex mit ihnen zu haben (was offensichtlich wäre) und will daher zu ihnen nach Hause fahren.
Wenn man sicher sein könnte, dass alles ordnungsgerecht ablaufen würde ohne Risiken usw, sehe ich da kein Problem. Das muss sie ja selbst wissen, wann und mit wen sie Sex hat. Zwischen 14 und 20 Jährige ist ja jetzt kein rieeesiger Unterschied. Ist aus beiden Sichten unter gewissen Umständen nachvollziehbar.

Das Problem ist aber, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es risikofrei ablaufen wird und evt unterschätzt sie das auch. Zusätzlich kann man sich ja auch nicht sicher sein, ob das quasi Fremde sind, oder nicht.
Zur Polizei würde ich damit nicht, sondern erstmals mit deinen Eltern darüber sprechen, damit diese ihr die ganzen Risiken bewusster machen usw. Wie die Eltern das herausgefunden haben, spielt ja dann keine große Rolle. Man kann bei der Wahrheit bleiben oder bei Halbwahrheit oder lügen. Es ist ja viel wichtiger, dass sie sicher ist.
Vlt kann man da zu einem Kompromiss kommen, sodass es dann wirklich sicher für sie ist. Kenne aber die Ansichten deiner Eltern dazu nicht.

Wie sinnvoll es ist wenn du mit ihr sprichst, weiß ich nicht.
Wenn ihr euch sehr gut versteht usw, kannst du ja sehr höflich aber ernst mit ihr auch darüber sprechen statt dessen.
So in die Richtung, dass es dir Leid tut, aber du zufällig ein Geheimnis herausgefunden hast, und dass das bei dir sicher ist, aber dass du mit ihr selbst als erstes darüber ernsthaft und offen reden willst, weil du Angst hast, dass ihr dabei was zustoßen könnte, oder sowas in die Richtung.

Was davon du dann machst, musst du wissen. Einfach nichts machen wäre mir persönlich zu riskant, wenn sie diese Personen nicht nennenswert gut kennt.
Wenn sie diese auch persönlich schon länger kennt usw, kanns aber auch risikofreier sein. Kommt dann sehr drauf an, was sie genau alles erzählt darüber.
Muss man halt abwägen ob man ihr das erlaubt oder nicht.

Du hast als Bruder das Telefon Deiner Schwester nicht zu kontrollieren. Es geht Dich schlicht nichts an, was Deine Schwester macht. Deine Schwester ist 14 Jahre alt, also kein kleines Kind mehr. Sie ist wahrscheinlich geschlechtsreif.

Ein 20-jähriger ist nicht gleich Pädophil, wenn er mit einer 14-jährigen schlafen möchte. Ob die betroffenen männlichen Personen über das Alter Deiner Schwester Bescheid wissen, lässt Du im Dunkeln. Du beschuldigst hier also Dir unbekannte Personen.

Als erstes gehst Du zu Deiner Schwester und beichtest ihr, dass Du sie ausspionierst. Wenn Sie Dir eine schallende Ohrfeige verpasst, würde mich das nicht wundern. Es ist die Aufgabe Deiner Eltern, Deine Schwester zu erziehen.