Schwester hat tinder mit 25?

6 Antworten

Sie ist 25, da werden die Eltern auch nicht viel machen. Sie ist alt genug um selber zu entscheiden was sie macht und mit wem.

sie ist erwachsen, diese Entscheidung kann sie selbst treffen. Und die Eltern können da nichts mehr machen. Du allerdings zerstörst damit dein Verhältnis zu deiner Schwester. Du kannst selbst mal mit ihr sprechen, dass dir das Sorgen macht

Sie ist erwachsen. Es ist ihre Entscheidung was sie im Internet macht und mit wem sie sich trifft. Es geht Dich nichts an.

Mit 25 kann sie machen was sie will. Tinder ist ab 18 und sie ist Volljährig, als von daher kein Problem. Und wann und mit wem deine Schwester Sex hat ist eigentlich nicht dein Problem und verbieten kannst du es ihr auch nicht.

LG

Hey,

klar kann ich irgendwo deine Gefühle und Sorgen verstehen.

Bedenke jedoch, dass deine Schwester (die schon längst erwachsen ist) ein eigenes Leben führt, in dem sie auch ihre eigenen Entscheidungen trifft.

Beste Grüß!