Pediküre trotz Hühnerauge?

4 Antworten

Geh zum Podologen, denn sie sind u.a. auch dazu da um Hühneraugen zu behandeln. Also mach Dir mal keinen Kopf und geh ruhig hin.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Warzen werden bei der Fußpflege nicht behandelt. Ich verstehe dass sie dir unangenehm sind aber sie sind kein Grund deswegen den Besuch bei der Pediküre abzusagen. Ich glaube dass du nicht die erste mit Warzen an den Füßen bist die dort auftaucht. Sag dass sie nicht behandelt werden sollen und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher dass es Hühneraugen sind und nicht Warzen? Bei Hühneraugen wärst bei der Pediküre an der richtigen Adresse. Wo hast du denn die "Hühneraugen"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annoonym7272
Fragesteller

Ich glaube sogar eher es sind dornwarzen. Habe im Internet geguckt. An meinem zeh

MarianaZ4  18.05.2022, 00:08
@Annoonym7272

Warzen werden bei der Fußpflege nicht behandelt. Ich verstehe dass sie dir unangenehm sind aber sie sind kein Grund deswegen den Besuch bei der Pediküre abzusagen. Ich glaube dass du nicht die erste mit Warzen an den Füßen bist die dort auftaucht. Sag dass sie nicht behandelt werden sollen und alles ist gut.