Pcpartpicker notes beachten?

1 Antwort

Hallo,

die ersten zwei Anmerkungen kannst du ignorieren. Zu Nummer 3: da beim Hersteller des Kühlers nachsehen, ob irgendwelche Anmerkungen gemacht werden.
Mal davon abgesehen ist die Konfiguration nicht ideal.

LG

ok2tok2
Fragesteller

Passt danke, und wenn ich fragen darf was ist nicht ideal?

Technomanking  24.12.2023, 21:24
@ok2tok2

Preis-Leistung. Mal nur ein Beispiel: der Ryzen 7 5700x ist deutlich günstiger, hat aber quasi die gleiche Leistung

ok2tok2
Fragesteller
@Technomanking

Also ich hab die ryzen 7 5800x für 190 bekommen was +15€ oder so waren, hast recht macht nicht viel Sinn aber da seh ich das Problem nicht so, ddr5 müsste heutzutage sein aber da ich nichts mache wo ich ram Speed brauche hab ich mir diese 150€ mal gespart, da mir das Aussehen sehr wichtig ist zahl ich bisschen extra damit es weiß ist und das case ist auch sehr teuer aber das ist es mir wert, haben Sie weitere verbesserungsvorschläge?