pc zurücksetzen geht nicht?

3 Antworten

Zurücksetzen funktioniert bei sowas oft nicht Aber

Liegt es eventuell Nur am Spiel? Das es gar nicht der PC ist. funktioniert der sonst Problemlos Dann würde das neu aufsetzen setzen die Problemlösung übersteigen. Da langt dann das Spiel zu deinstallieren.

Willst du ihn aber neu aufsetzen

Denke an die Datensicherung

hier findest du die win 11 Versionsmöglichkeiten

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Funktioniert er (ohne das Spiel zustarten) noch dann den Installationsassistenten

Funktioniert er gar nicht mehr

Dann Punkt 2 erstellen von...

___________________

Hast du noch win 10

Oben in der Menüleiste Windows auswählen da bekommst du alle Versionen angezeigt.

gehe auf zurücksetzen und windows neu aus dem Netz laden und alte Dateien löschen.

dann wird die alles auf der Festplatte gelöscht und ein neues Betriebssystem heruntergeladen.

das dauert dann paar Stunden, aber danach läuft der Rechner wieder, wenn die hardware i.o. ist.

philfkdkdlxllx
Fragesteller

es klappt ja nicht da steht: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden „legen sie ihr windowsinstallations- oder -wiederherstellungsmedium ein

Dieses Zurücksetzen ist großer Mist.

Mach ne saubere Neuinstallation von einem USB-Stick. Windows Media Creation Tool herunterladen und los geht's.