PC zurücksetzen, bleiben Steam speicherstände erhalten?

3 Antworten

manche Spiele werden in der Cloud gesichert, manche nicht, sichere einfach den "userdata" Ordner im Steam Ordner. Dort sind alle Spielstände gespeichert. Nach der PC Neuinstallation (und Steam) den Ordner wieder im Verzeichnis einfügen.

Schau in den Einstellungen nach ob diese lokal Gespeichert werden. Ansonsten Spiele auf deinem C: Laufwerk unter dem Stream Ordner.

Also bei Online Spielen bleiben sich jedoch bei Offline Spielen nicht