pc will dauernd sachen aktualisieren und dafür ständig neustarts ist das normal?

5 Antworten

Ja das ist normal manchmal gibt es mehrere windows Updates die nicht gleichzeitig runtergehen werden und dann muss mann denn PC mehrfach neu starten um die Updates drauf spielen zu lassen also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

nervt nur etwas

dass er so viel will immer

aber wenigstens is er sau schnell

Hallo 123abcdef933,

tatsächlich nicht ungewöhnlich, dass nach Updates ein Neustart erforderlich wird.

Es grüßt Wiebke S.

Bei Windows ist das normal, vermutlich 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

ja

aber nervt etwas

ständig will er irgendwas

Wie oft aktualisiert du denn deinen PC, wenn du es wegklickst, kann es sein das er irgendwann sehr lange braucht um was zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes