Pc verwandelt sich zu Helikopter?

1 Antwort

Wenn er sich wirklich in einen Heli verwandelt, kannst du froh, sein denn er ist jetzt viel mehr Wert.

Wenn er nur laut geworden ist, dann liegt das daran, dass der Computer ganz am Anfang die Lüfter immer auf maximal dreht, erst wenn eine Software die Steuerung nach Temperatur übernimmt, werden die Lüfter geregelt.

Du kannst den Computer zu einem Fachmann bringen oder den klassischen Test machen:
Komponenten Einzeln ausbauen und nachsehen, wie er sich zu vorher unterschiedlich verhält.
Wenn er irgendwann zu piepsen anfängt, kannst du Rückschlüsse ziehen.

Musst nur aufpassen, ich weiß nicht wie das mit deiner Garantie läuft.

Technomanking  23.01.2020, 16:27
Wenn er sich wirklich in einen Heli verwandelt, kannst du froh, sein denn er ist jetzt viel mehr Wert.

Ich lach mich weg

Aragooon  23.01.2020, 20:42

Wenn er sich wirklich in einen Heli verwandelt, kannst du froh, sein denn er ist jetzt viel mehr Wert.

Ich werf mich weg haha