PC verschönern wie?

Seitlich - (Computer, Technik, Technologie) Inneren - (Computer, Technik, Technologie) Vorne - (Computer, Technik, Technologie) Seitlich  - (Computer, Technik, Technologie) Hinten - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

zFeelix2016  15.02.2018, 22:27

und wie soll man das finanzieren? xD

MCl0s  15.02.2018, 22:34
@zFeelix2016

Nicht sein Problem. Hauptsache er erschleicht sich iwie Provision mit seinen Amazon-Trackinglinks ^^

Yolaqil  15.02.2018, 22:35
@zFeelix2016

Ich gebe nur Tipps. Für die Finanzierung sind andere zuständig (die Eltern, der Staat...)

xSimonx3  16.02.2018, 02:04
@MCl0s

Wenn ihr auf die Links geklickt habt:

Browserverlauf -> Browserdaten löschen -> letzte Stunde -> Cookies und Websitedaten anklicken -> Daten löschen

Wir wollen ja nicht, dass jemand etwas vermarktet, ohne es irgendwo anzumerken.

Die Antwort kommt höchstwahrscheinlich viel zu spät, aber ich persönlich würde ein Netzteil kaufen, welches einfarbige Kabel hat. Natürlich muss man auch darauf achten, dass man denn kein Netzteil kauf, das zwar gut aussieht, aber technisch schlecht ist.

Fazit: Netzteil mit einfarbigen Kabel, aber bitte nicht bei der Qualität des Netzteils runten gehen.

LG Kevdado

Woher ich das weiß:Hobby

DavidzocktLP
Fragesteller

Zu spät ist es nie. ;D

Kevdado  14.10.2018, 22:12
@DavidzocktLP

Na dann ist ja gut. :D
Habe Sie nun Ihren PC verschönern können und wenn ja, was haben Sie geändert und sind Sie zufrieden?
btw. mir ist aufgefallen, dass wir das gleiche Mainboard haben ^^

DavidzocktLP
Fragesteller
@Kevdado

Leider nicht, da ich aktuell eher auf Stream Equipment spare. ^^

Bau diesen hässlichen Lüfter vorne aus und kauf dir einen ordentlichen ohne komische Lichter dran.

Was ist das denn genau für ein Netzteil? Sieht nach nichts ordentlichem aus.

DavidzocktLP
Fragesteller

Cooler Master Masterwatt Lite 500

Kevdado  02.10.2018, 14:58
  1. Was ist an dem Lüfter hässlich?
  2. Nur weil ein Lüfter in deinen Augen hässlich ist, ist er noch lange nicht schlecht oder "nicht ordentlich". (habe selbst 4 blaue LED Lüfter in meinem Gehäuse und ich habe damit noch nie kritische Temperaturen erreicht)
  3. Das Netzteil sieht wirklich nicht schön aus, aber hier zählt auch wieder, dass es nicht unbedingt schlecht oder "nicht ordentlich" sein muss., nur weil es nicht so dufte ausschaut.
xSimonx3  02.10.2018, 15:20
@Kevdado

bist 200 Tage zu spät, aber nun gut

"Das NT sieht nicht ordentlich aus" = sieht aus wie ein günstiges Netzteil = Müll

Dein 1. und 2. Punkt haben absolut keine Aussage. Die CPU Temperatur hängt nicht nur mit den Gehäuselüftern zusammen.

Kevdado  14.10.2018, 21:18
@xSimonx3

Sehr geehrter Simon

1.Zu deiner ersten Aussage (""Das NT sieht nicht ordentlich aus" = sieht aus wie ein günstiges Netzteil = Müll"):
Das kommt mir doch sehr weit her geholt, nur weil ein Netzteil gut aussieht ist es nicht gleich günstig und vor Allem nicht Müll. Es gibt günstige Netzteile, die ihren Job erfüllen, es gibt Netzteile die so aussehen, wie hier, und die sind nicht schlecht und stellen stellen Sie sich vor. Es gibt sogar günstige Netzteile die so aussehen und trotzdem kein Müll sind.

Fazit zu erstens: "nicht schön" ist nicht gleich "nicht gut"!

2.In wie fern sagen mein erster und zweiter Punkt nichts aus? Natürlich hängt die Temperatur der CPU nicht nur von den Gehäuselüftern ab, aber wenn die Abwärme nicht richtig abgeleitet wird (Aufgabe der Gehäuselüfter), dann kann der CPU-Kühler nur warme bis heiße Luft ansaugen, wodurch auch der beste CPU-Kühler nutzlos ist. In dem Sinne verstehe ich nicht wie 1. und 2. von mir nichts aussagen.

Fazit zu zweitens: schlechtes bis eigentlich gar kein Gegenargument

Ich weiß nicht, ob Sie an High-End-Gaming-PCs gewöhnt sind, aber wenn ja, dann seinen Sie sich im klaren darüber, dass nicht jeder die besten bquiet Lüfter und das beste 80+ Gold Netzteil mit gesleevten Kabeln zu hause im Keller stehen hat, weil es ihm nicht "ordentlich" genug ist. Ich hoffe die Message ist angekommen Herr xSimonx3.

Kevdado  14.10.2018, 22:09
@xSimonx3

Sie bezeichnen mich als Amateur, obwohl Sie selbst anscheinend keine Ahnung von diesem Fachgebiet haben. Wissen Sie wie man das nennt. Das ist der Dunning-Krüger-Effekt nur mit dem Unterschied, dass ich mindestens halb Ahnung davon habe und Ihnen anscheinend die Argumente aus gehen. Anstatt Sie einfach zugeben, dass es völliger Blödsinn ist, was Sie geschrieben haben, beruhen Sie weiter auf Ihr Halbwissen und dass Sie mich am Ende sogar noch beleidigen und sich weigern diese Argumentation weiterzuführen ist der endgültige Beweis dafür, dass sie mit Ihren Lügen am Ende sind und Ihnen langsam nichts mehr einfällt...

Einbildung ist auch eine Bildung, doch das Stichwort lautet hier wohl eher Einsicht.

xSimonx3  14.10.2018, 22:19
@Kevdado

Wenn für dich das wichtigste bei einem Netzteil 80+ ist, bist du ein Amateur.

Noch nie von Ripple oder Transient Response gehört? Es gibt 80+ Gold Netzteile mit Spannungsstabilität, die weit unter den Spezifikationen sind. Ich kenne mich mit Netzteilen ein wenig aus. Der Sticker auf dem Netzteil sieht ziemlich ähnlich aus, wie die Sticker auf billigen Netzteilen.

"Es gibt günstige Netzteile, die ihren Job erfüllen"

Dass sie ihren Job erfüllen ist ja super. Anscheinend interessiert dich aber nicht, wie gut sie ihren Job erledigen. Wenn du aber nur mit 500€ PCs arbeitest, ist es klar, dass du noch nie von ordentlichen Netzteilen gehört hast.

Das war übrigens keine Beleidigung sondern einfach die Wahrheit.