PC und Minusgrade?

4 Antworten

Nö. Durch kondens KANN sich zwar Wasser bilden aber dadurch, das du gewartet hast, dürfte der PC nun einwandfrei funktionieren...

Das er im eingepackten Zustand (ohne äußerliche Einwirkung) Schaden genommen hat, ist ausgeschlossen.

Gibt Leute die "waschen" ihre Mainboards in einer Spülmaschine. Solang vor dem Start, alles trocken ist, passiert da nix.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Anela126
Fragesteller

Danke schön!!!

Hallo,

da werden keine Schäden entstanden sein. Wenn der PC nun gut "abtrocknet", falls Kondenswasser entstanden sein sollte, dann passt alles.

LG

Ich habe ihn natürlich sofort nach dem Auspacken offen hingelegt und weder angeschlossen noch angemacht. Der bleibt auch bis morgen erstmal so liegen.

Genau so muss man es machen. Wenn das Gerät sehr kalt ist und ins Warme kommt, könnte sich Kondenswasser niederschlagen. Kein Problem, solange keine Ströme fließen. Mit zwei Tagen Aufwärmzeit bist du bestimmt auf Nummer Sicher.

minus 2 Grad ist an sich kein Problem. Da friert nichts kaputt.

Alles richtig gemacht. 🙋‍♂️