DHL-Packstation, wie Schein ausfüllen?

2 Antworten

Die Post muss ja wissen, an welche Packstation das muss.

Also gehst du zu dieser Packstation mit einem Messer und nimmst ein Quadrat der Farbe ab, 1cm Seitenlänge. Das klebst du zusammen mit 2ml deines Blutes genau in die Mitte der Unterseite des Paketes.

Oder du fragst einfach mal Google, landest dann irgendwann vielleicht auf dieser Seite (https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/versenden.html), wo unter der Frage "Wie müssen Sendungen an eine Packstation adressiert werden?" die Antwort steht, die du suchst. Das dauert keine Minute.

Du schreibst genau das drauf was der Empfänger geschrieben hat

Max Mustermann

Packstation 123

12345 Musterstadt

Armony
Fragesteller

Danke :)