Pc Tastatur schribt kein P mer was tun?

3 Antworten

Die P Taste raus nehmen und versuchen innerlich zu reinigen. Denn wenn man glück hat, liegt es daran das irgendein innerliche Staub da was blockiert.

Ansonsten würde ich zum Notfall derweil ein Handy als PC Tastatur verwenden und Morgen eine neue Tastatur kaufen. Da gibt es eine App dafür. Allerdings muss du dafür sorgen das ihr Zuhause WLAN hat, und das dein Handy als auch dein PC mit gleiche Router verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Neukauf oder Reparatur.

Mxking94
Fragesteller

Neukauf sie funktionirte immer aber nun wen ich P drücke macht es alles ausser den buchstabe zu geben