PC Tastatur-Kann keine Buchstaben und Zahlen tippen, trotz "Gerät funktioniert einwandfrei"?

1 Antwort

klingt fast so als hättest du dir nen virus eingefangen der nen keylogger laufen lässt und deine eingaben abfängt um passwörter etc zu bekommen. auch wenn er die tastenbefehle normalerweise durchlassen müsste an windows.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Pollytown
Fragesteller

Hallo, danke für Deine Antwort. Du kannst recht haben, ich habe jetzt die Tastatur mal an den PC im Büro gestöpselt und siehe da, funktioniert. Da muss ich wohl mal ein Virenprogramm laufen lassen.

LG

Ginpanse  15.05.2023, 09:24
@Pollytown

An deiner Stelle würde ich lieber erstmal alle Passwörter ändern die du zuletzt in dem pc eingegeben hast. Und überall 2 Faktor Verifizierungen aktivieren am besten mit der Google Authenticator App.