Pc startet zeigt kein Bild nach zusammenbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Grafikkarte liegt es wahrscheinlich nicht das ist bei jeden neuerin Grakas so das die lüfter sich erst unter last drehen. Hast du das hdmi/DisplayPort auch ind die Grafikkarte gesteckt? Wenn ja dann versuche mal wenn du eine apu hast dein hdmi/DisplayPort in das mainboard zu stecken wenn das auch nicht hilft dann liegt es wahrscheinlich am Betriebssystem oder am mainboard,ram oder cpu teste die Grafikkarte auch in anderen Systemen wenn sie da funktioniert ist sie Funktionstüchtig

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst das Betriebssystem neu installieren, das funktioniert nicht mehr ( Treiberproblem, etc.)

xDenis0301
Fragesteller

wie Mach ich das? Ich hab ja garkeiner Bild mehr