Pc startet nach windows reset nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netztteil aus machen, vom strom abstecken, in dem zustand entladen durch startknopf drücken und dann nach einer minute noch ma anschließen und booten.

Hat mir schon geholfen

Allezkino  23.06.2023, 05:59

Wenn das board alt ist, könnte euch die batterie mal alle sein

Kranilp
Fragesteller

Habe ich gemacht aber es lag Tatsächlich an den Monitoren die Grafikkarte wurde nur vom dual Monitor Setup und der unterschiedlichen Auflösung verwirrt nach etwas umstecken ging es dann wieder.

Meinst Du eine Win10/11-Wiederherstellung? - Aus Deinen Ausführungen lassen sich leider keine konkreten Schlussfolgerungen ziehen.
Ich gehe jedoch davon aus, dass Dir bei Deiner Vorgehensweise ein Fehler unterlaufen ist.

Wenn Du es doch noch mal versuchen willst, empfehle ich Dir Dich an die nachfolgende Anleitung zu halten und nicht davon abzuweichen.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren