Wie viel fps würd ich mit dem pc in Fortnite erreichen?

Allgemein auch in anderen Games

2 Antworten

Hi, schwer zu sagen, hängt davon ab welche Grafikeinstellungen Du planst.

Das kann Dir wahrscheinlich nur jemand mit einer RTX 3050 sagen.

Ich habe einen ähnlichen Prozessor mit einer RTX4060, da läuft es gut bei 1080p.

Nur wenn ich Benchmarkvergleich zwischen den Grakas schaue ist die 4060 deutlich stärker. Die Graka hatte ich erst gewechselt und das war echt entscheidet.

Wenn es Dein Budget hergibt würde ich eine bessere Graka wählen.

Viel Erfolg!

Kann man nicht sagen, google einfach nach tests. Wird wohl kaum jemand passend wissen