Pc-Spiele Trainer als Virus erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein dass der trainer fälschlicherweise als virus erkannt wird weil der ja auch wie ein virus/trojaner dateien vom spiel verändert

lass das mal bei virustotal.com scannen und guck ob alle antiviren programme auch so sehen.

Hmm, bei Trainern kann man sich halt eben nicht sicher sein. Es ist wirklich allgemein ja bekannt, dass Trainer öfters als Virus erkannt werden, aber es könnten auch irgendwelche Hacker ausnutzen, um wirklich einen Virus aufm PC zu schmuggeln...

mikres  14.08.2015, 12:29

kannst du ihm einen guten und (sicheren)trainer empfehlen