PC-Spiel ,,Siebenstein“ installieren?

1 Antwort

Ich kenne das Spiel nicht aber ich versuche mal anhand der Fotos weiterzuhelfen.

Das Programm bzw. Spiel sucht eine Datei namens "terzio" auf dem Laufwerk mit Buchstaben "F", Buchstabe "F" wird ziemlich sicher ein CD/DVD Laufwerk sein.

Wenn dich das Programm auffordert die Datei auszuwählen gehe bitte auf "Dieser PC" und klicke auf das Laufwerk mit Buchstaben "F", eventuell findest du die Datei dann dort?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und private Erfahrung