PC sicher und schnell ohne Auto Transportieren

2 Antworten

Da fällt mir spontan nur eine Sackkarre oder ein kleiner Anhänger ein. In allen Fällen musst du den Tower und Monitor gegen Positionsänderungen sichern und insbesondere beim Monitor auf die Sicherung aufpassen, damit keine Schäden entstehen. Wenn du damit dann nicht gerade Rallye fährst und mit Vollgas von/auf Gehsteige fährst, sollte eigentlich nichts passieren.

xDragen
Fragesteller

Leider hab ich nix in der richtung

Flügel häkeln und fliegen lassen............

Ohne Geld gehts nicht. Gut verpacken und mit DPD verschicken oder einem anderen Unternehmen. Kostet nicht die Welt, um die 5 € und ist bis 520 € versichert. Du musst aber wirklich super verpacken, Karton in Karton, mit Styropor und Luftpolsterfolie. Davon kann man jede Menge in gelben Tonnen finden .

xDragen
Fragesteller

Leider muss es sehr schnell gehen

Yentl51  21.11.2014, 18:14
@xDragen

O.k. dann schau mal bei der Mitfahrerzentrale oder ähnlichem nach. Da gibt es Möglichkeiten, kommt drauf an, wo es hingehen soll. Schnell ist natürlic auch UPS, aber eben teuer. TNT ist günstiger, aber immer noch sehr teuer. Du kannst auch bei Firmen in Deiner Ecke nachfragen, ob Du ausnahmsweise gegen Bezahlung ein Paket mit deren Paketdienst mitschicken kannst. Die, die mit DPD verschicken, machen das bestimmt mal. Vielleicht lassen sie dich auch gebrauchtes Verpackungsmaterial benutzen.