Pc Runtergefallen was tun?

2 Antworten

Bei einer Festplatte ist schnell etwas kaputt und wenn es der Lesekopf ist, dann wird das nicht zu reparieren sein oder besser gesagt sie ist dann so teuer, dass ne neue Festplatte ein Viertel kostet. Wenn auf der Festplatte mal Vista drauf war ist es egal, ob du sie nun an einen funktionierenden Rechner anschließt oder nicht. Wenn der PC die Festplatte also "Hauptfestplatte" ansieht und darauf die Überreste von Vista findet, dann zeigt er natürlich Vista an. Schäden an Festplatten muss man nicht unbedingt von außen erkennen, so viel sei gesagt.

Joggl1997
Fragesteller

Ok,

Aber Schäden am Mainboard können auch sein die man nicht sieht oder ???

Naja, wenn er sogar noch angeht, ist ja nicht alles verloren. Am einfachsten wäre es, wenn du die Festplatte tauschst. Dort kommt es bei einem Sturz schnell vor, dass der Lesekopf kaputtgeht.