pc reset dauert stunden?

4 Antworten

Du meinst das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, nicht einen Reset. Und das kann auch locker mal 5-6 Stunden dauern oder noch länger. Die Dauer und die Tatsache, dass die Folgearbeit ewig dauert sind die Hauptgründe, weshalb man sowas niemals machen sollte, ausser in Einzelfällen, bei denen es keine alten Treiber mehr im Netz gibt.

Eine Neuinstallation dürfte in 20-30 Minuten erledigt sein, die Folgearbeit dauert dann auch nicht lang.

Ja das kann schon mal 7+Std dauern.

Ein zurücksetzen macht man ja auch nicht.Da muss man echt Langeweile haben und nicht hoffen das dann alles besser ist.

Beste Möglichkeit... Windows NEU installieren. Dauer, ca. 15 Minuten.

https://youtu.be/5ys9OFWVXg0

Mein reset hat knapp 6-7 Stunden gedauert also alles gut mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resetten ist unnötig. -> Media Creation Tool von MS holen und auf Stick oder DVD, dann damit booten, alle vorhandenen Partitionen löschen, Windows auf dem nicht zugewiesen Speicherplatz installieren.