Handy zurückgesetzt, aber Handy startet nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Nimm den Akku raus, warte ein paar Minuten und setz ihn wieder ein. Wenn das nichts hilft, musst du doch einen Hard Reset machen. Funktioniert das auch nicht könntest du noch versuchen die Firmware neu zu flashen.

https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

Kann aber auch sein, dass die Hardware defekt ist. Dann musst du es reparieren lassen oder ein neues kaufen.

Halilfener
Fragesteller

hmm probier es dann mal so

Einzige Möglichkeit, "hard reset. Ist aber wahrscheinlich zwecklos interner Speicher defekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.