Pc Problem?

2 Antworten

Geht das auch nochmal auf Deutsch? Lies dein geschreibsel mal durch, das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn....

IchfragMich195
Fragesteller

Tut mir leid, habe versehntlich den Text durcheinander gebracht, mir ist meine Tastatur runtergefallen, mein Fehler.

Daran, dass die Maus über ihre Unterlage schleift, oder daran, dass du mit einer Software einen Ton für Mausbewegungen eingestellt hast. Du könntest versehentlich etwas installiert haben.