Miel Waschmaschine komische Geräusche nach start?

3 Antworten

Hallo Jessko9999

In  der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb.

Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck  ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Jessko9999
Fragesteller

Hey danke ich werd es gleich morgen versuchen. Ist es eine Vermutung oder echt die Lösung ? Wäre echt super die war echt teuer:)

echt 10 Liter voll ?? Woher kommt den soviel Wasser aus der Waschmaschine

Edit: Achso habe falsch gelesen. Es ist ein Mehrfamilienhaus, da muss ich mal schauen wo das Wasser abläuft weil der Schlauch läuft irgendwie quer rein und nicht von unten..

HobbyTfz  04.01.2018, 07:57
@Jessko9999

Aus dem Wasserhahn muss das Wasser mit so viel Druck rauslaufen dass ein 10 Liter Eimer in 30-40 Sekunden voll läuft

das hört sich nicht gesund, hol da mal einen vom Waschmaschinenkundendienst

hasenbutz  22.02.2018, 00:38

Haha, wo lebst denn Du? "Hol da mal einen vom Waschmaschinenkunendienst", ich lach' mich dod. Oder bist Du selber einer? Ich war mal einer und rate Jedem davon ab, mal eben einen Kundendienst zu holen. Heutzutags sind 2/3 davon Gauner, Abzocker, meiner Meinung nach. Und schließlich gibt's dafür "Gute-Frage-net" um sich gegenseitig weiterzuhelfen. Also Jessko9999, ran an den Speck ..... bzw. wie ist denn die Sache ausgegangen? Feedback ist immer nett.

hasenbutz  27.02.2018, 12:06

Hey, wir sind hier bei Gute-Frage-net und nicht ein Gesundbeterverein für Kundendienste. Hier helfen ehrliche Leute anderen wo's geht. Für Kundendienstvorschläge gibt es andere Foren, ja.