Pc Power Knopf leuchtet aber geht nicht an?

6 Antworten

da sind wohl die kabel vom frontpanel nicht richtig auf ihre positionen der header auf dem mainboard gesteckt, bzw. die kurzschluß-brücke vom power-knopf sitzt falsch.

prüf das bitte mal, ob alles richtig angeschlossen ist, normalerweise sind das fertige block-stecker, die man kaum falsch aufsetzen kann. nur wenn alles einzelne doppelstecker sind, kann man sie falsch anschließen.

wenn aber alles richtig sitzt, hast du ein größeres problem. wenn das dein know how übersteigt, solltest du den rechner in eine pc-werkstatt bringen.

Check mal alle Kabel^^ Mainboard unbekannt? Du solltest wissen, was in deinem Pc steckt^^

ereoo
Fragesteller

Habe den Pc Komplett ausgebaut und alles wieder eingebaut

H1lls  07.06.2019, 20:41
@ereoo

Irgendwas ist bestimmt falsch angeklemmt, oder hat nicht genug Strom, eventuell board im eimer..

Ist der Powerbutton richtig am MB angeschlossen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

ereoo
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, sollte es aber

kann es leider auch nicht nachprüfen da ich die Bedienungsanleitung vom Mainboard nicht habe

Das sind die Kabel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)