pc startet nicht motherboard led leuchtet?

4 Antworten

Wenn du noch das alte Netzteil hast Bau das nochmal ein und schaue ob es geht wenn ja könnte es sein das das neue Netzteil nicht genug Ampere hat(Das bezweifle ich aber)

WillyWonkas
Fragesteller

alles klar werde ich gleich mal ausprobiere

WillyWonkas
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht tut sich aber auch nichts außer diese eine led... Alte grafikkarte ist jetzt auch wieder drin abee nichts

Starte den Rechner mal über das Mainboard nicht über den Powerknopf am Gehäuse denke der ist vllt locker

WillyWonkas
Fragesteller

Ich habe es gerade geschafft habe übers mainboard das bios über eine brücke zurückgesetzt.... Trotzdem danke für deine Hilfe :

Xandoo94  10.01.2018, 16:58

merkwürdiger grund

Prüfe mal ob CPU Kühler richtig sitzt und nichts locker ist.

WillyWonkas
Fragesteller

Daran habe ich nichts gemacht aber er sitzt noch fest

WillyWonkas
Fragesteller

Auch dir danke für die schnelle rückmeldung

Warum so ein geiles Netzteil und Grafikkarte und dann so ein miserablen CPU?

WillyWonkas
Fragesteller

Ganz einfach bin gerade am upgraden ;)