Pc-Pferdespiel

3 Antworten

mhm das mit dem ball weiss ich nicht aber mach dich mal im internet schlau ueber die spiele "abenteuer auf dem reiterhof" 1-4 gibts glaub ich.. da sind auch so aehnlihe geschichten in dem 1. oder 2. teil ;-)

hoffe ich konnte helfen & liebe gruesse

MissEkirRetsieg  24.06.2011, 13:55

Damit liegst du genau richtig das ist Abenteuer auf dem Reiterhof 1, das ganze zieht sich hoch bis AadR 6 und dann noch was mit Wildpferden. Die Geschichten sind vom Aufbau so gut wie gleich, aber das ganze Drumherum ist mit den Jahren viel Anspruchsvoller geworden. Die Grafiken können echt gut überzeugen! Habe mir gerade selbst erst 2 und 5 wieder geholt =)

Solltest du wieder Lust haben diese Spiele zu spielen rate ich dir mal bei E-bay oder Amazon vorbei zu schaun. Verkäufer mit guten Bewertungen stellen fast täglich diese Spiele zum "Spottpreis" online =)

Liebe Grüße

MissEkri Retsieg =)

ich hatte dieses spiel auch! leider habe ich es verloren. es gab doch noch einen stallburschen der john hiess...meinst du das? am anfang bekommt sie einen brief, indem steht dass sie das pferd bekommt. leider weiss ich auch nicht merh wie es heisst :(

Ich glaub,des hieß Lissy-die abenteueliche Pferderallye.Genau,so!!