Pc pcpc?

2 Antworten

Entweder ausbauen oder in einem 2 Slot anschliessen. Du musst natürlich dann das Windows aif der SSD installieren, damit es schneller wird.

Nein du musst die Hdd nicht ausbauen.

Eine HDD wird nur dann benutzt wenn du etwas auf der Hdd benutzt. Die ist nicht wie der Ram das das immer Auswirkungen hat.

Du solltest aber einstellen das der Virtuelle Arbeitspeicher nicht mehr auf der Hdd ist.

Der einzige Fall wo du die Hdd ausbauen "musst" ist wenn du nicht genug Platz im Gehäuse hast sonst kannst du die einfach angesteckt lassen.