PC Monitor geht immer in Standby obwohl PC läuft..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ouh ouh ouh!

Das habe ich auch gerade! Meine Grafikkarte ist beschädigt. Es liegt da nicht am Monitor. Es liegt an deinem Pc. Ich habe mich auch wie verrückt informiert XD

Dein PC war überlastet und deine Grafigkarte hat warscheinlich nachgegeben. Wenn er aus geht, steht dort meistens noch: "Out of Range" oder "No Signal input" richtig??

Ich musste mir einen neuen PC bestellen, da meine Grafikkarte so speziell ist..

TakeruSan
Fragesteller

Danke Dir !

Ne steht leider nix, kenne die Meldung aber...Aber immer nur im Internetbetrieb, wenn ich etwas schreibe...

Son Mist ich hänge an der alten Kiste...

Grafikkarte bzw. motherboard schrott....

TakeruSan
Fragesteller

Danke erstmal,

kann ich das i-wie eingrenzen, Karte ist erst ein paar Wochen alt.Der PC ist ein Pentium 4 von ca.2003 ...