PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht annnehmen was tuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja wohl klar... Wenn da Win7 installiert ist, kannst nicht mit nem Key vom 10er aktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn noch nicht geschehen, sicherst du deine Daten zuerst extern.

Das ist dann auch immer eine gute Gelegenheit, mal aufzuräumen.....

Danach nstallierst du dir Win 10 neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Brookhavenneu2
Fragesteller

Kenne mich leider nicht damit ab aber Habe auch noch keine daten drauf

JochenOWL  27.12.2023, 13:54
@Brookhavenneu2

Wenn du noch keine Daten drauf hast, vereinfacht es die Sache.

Lade dir einfach mit dem Media Creation Tool das Betriebssystem Win 10 runter und installiere es.

Vielleicht hast du einen Kumpel, der sich damit auskennt.

Sauber neu installieren, dann klappt das auch mit der neuen Lizenz.