Pc maus?

4 Antworten

Einfach in USB 3.0 stecken dann ist es egal ob vorne oder hinten. Vorne ist oft USB 3.0 daher kommt warscheinlich diese ausage

KolnFC  28.04.2021, 16:53

Vollkommen egal, selbst USB1.1 hat genügend Bandbreite für die paar Signale und gequeued wird USB immer.

Ja,

das kann schon sein. Je nachdem das BIOS bootet.

Am besten man steckt die Mouse an den runden PS1/2 Stecker ein.

Dafür gibt es Adapter.

Hier ist dann das Mäuserl direkt mit der CPU verbunden.
Jedenfalls wenn man Probleme mit seiner Kiste hat.

Und wenn sie dann "on delay" sein sollte, stimmt was mit der CPU nicht.

Gaming Mäuse sollten aber schon hinten über USB verbunden sein. Sonst gehen die Zusatztaster und die ganze LED Kirmes nicht.

Hansi

Hallo,

So ein Unsinn. Die paar bytes könnnte man auch durch einen strohhalm blasen und wäre noch zu schnell.

Nein.