Pc langsam/problem?

4 Antworten

Ps. habe windows 11

Herzliches Beileid

Lösung zu deinem Problem :

Daten sichern, windows neu Installieren, keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung ,keine Recovery vornehmen.

Patches und fixes Installieren ,PC mehrmals neustarten lassen.

Erst danach Treiber ( aktuelle) vom System Installieren. Dazu kann man einen anderen PC nehmen einen USB Stick anstecken und sich alle Treiber auf den USB Stick ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Abruzzi893
Fragesteller

Ich habe ja keine viren oder sowas das hab ich schon alles genau nachgeguckt. Das Problem ist das ich nicht auf überprüfen klicken kann bei Apps und Browsersteuerung

Du hast dir da was eingefangen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann installier Windows neu.