Pc langsam/problem?

4 Antworten

Ps. habe windows 11

Herzliches Beileid

Lösung zu deinem Problem :

Daten sichern, windows neu Installieren, keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung ,keine Recovery vornehmen.

Patches und fixes Installieren ,PC mehrmals neustarten lassen.

Erst danach Treiber ( aktuelle) vom System Installieren. Dazu kann man einen anderen PC nehmen einen USB Stick anstecken und sich alle Treiber auf den USB Stick ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Abruzzi893 
Fragesteller
 28.01.2023, 21:44

Ich habe ja keine viren oder sowas das hab ich schon alles genau nachgeguckt. Das Problem ist das ich nicht auf überprüfen klicken kann bei Apps und Browsersteuerung

0

Du hast dir da was eingefangen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann installier Windows neu.