Pc läuft nach den herunterfahren weiter?

hans39  16.02.2023, 12:03

Seit wann tritt die Macke auf? - Auch nach einem Neustart?

marci69903
Fragesteller

Problem ist behoben er wurde nur immer im stand by verstetzt ist aber jetzt perfekt alles

3 Antworten

Daten sichern Windows neu Installieren.

Keine Rücksetzung ,kein Recovery.keine Wiederherstellung versuchen.

Oft kommt so was vor wenn man ein MS Windows nutzt das vorinstalliert schon war oder ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
marci69903
Fragesteller

Windows wahr bei mir nicht vorinstalliert ich habe es selber installiert weil der pc wurde selber gebaut

marci69903
Fragesteller

Habe das jetzt gemacht was der eine gesagt hatte mercedesbenz26 er hatte ja gezeigt was man da machen kann ich ahne es jetzt auf herunterfahren gestellt der wahr vorher auf stand by und auf Schnellstart habe den jetzt auf herunterfahren gemacht und es funktioniert perfekt

hans39  16.02.2023, 09:34

Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen

Versuch mal den Power Knopf so lange zu drücken, bis der PC herunterfährt.

Danach machst Du den PC stromlos in dem Du den Stecker ziehst und wartest ein paar Sekunden oder Minuten.

Einfachste lösung wär den Stecker zu ziehen. Behebt zwar nicht die ursachen, aber Pc ist dann erstmal aus.