CPU-LED und DRAM-LED blinkt

3 Antworten

Das liegt zu 80-90% am Netzteil. Einer der Transitoren und Spannungswege könnte defekt sein. Dann bekommtndas Mainboard und/oder CPU zu wenig Saft und beide Lampen blinken weil ein "Bios-Start" nicht mal anlaufen kann...

prüf auch mal das 4/8 Polige CPU Stromkabel. Vorhanden? Ausreichend?

Viel erfolg. LG

Nerd45
Fragesteller

Ja dass Stromkabel war tatsächlich nicht angeschlossen. Nun blinkt sie nicht mehr aber der Bildschirm bekommt immer noch kein Signal ...

defektes netzteil! deine cpu und der ram bekommen keinen/ausreichenden Strom. Hatte ich auch...

Greeni307  28.12.2021, 17:04

Ich habe das gleich Problem aber mein Netzteil ist neu gekauft und davor noch nie benutz