DRAM LED rot auf Mainboard?

[GELÖST]

2 Antworten

Hey, es kann er der CPU liegen, aber nicht weil sie neu ist. Ein neuer RAM auszuprobieren wäre sinnlos, würde nicht besonders helfen.

Versuche mal dein Cmos zu reseten, denn das war bei mir auch mal der Fall.

Außerdem ist es möglich dass du das Bios updaten musst. Wenn das möglich ist, ohne Bild. Wenn es an den Bios update liegt, musst du vielleicht vorerst eine neue CPU dafür benötigen.

mfg.

Versuch doch mal nur einen Ram einzubauen, immer ein anderer und versuch unterschiedliche slots

Itz7LL
Fragesteller

Ich HABS geschafft!! Dankee