Pc in Ikea Schrank Alex

1 Antwort

Rechner niemals in einen geschlossenen Schrank oder direkt neben die Heitzung stellen. Da nutzt auch der Einbau von noch sovielen Lüftern nichts. Allein das Netzteil würde schon den Hitzetot sterben. Und die PC-Bauteile sowieso.

Wenn du die Rückwand des Schrank's entfernst ist alles gut, aber anders nicht.

Cr4zZySt0rM
Fragesteller

Okey danke ich denke ich werde es nicht machen da mir mein Rechner doch mehr wert ist nicht das der dann irgendwann denn geist auf gibt.