Gegenstand in in Kommode innen drinnen runtergefallen (Schublade) Wie herausbekommen?

2 Antworten

Man muss nur 2 Schrauben rausdrehen um die Schublade vollständig herausziehen zu können.

HotteLu  02.01.2018, 19:36

Das müsste eigentlich so funktionieren, denn innen an den Zargen der Schublade müssten links und rechts je eine Schraube sein. Diese rausdrehen und den Schubkasten vorsichtig aber mit etwas Kraft, immer mehr und mehr aus der Schiene rausziehen. Ist der Schubkasten draußen, kannst du dein Kästchen rausnehmen und den Schubkasten wieder einsetzen und verschrauben. Vorsichtig, beim rein- und rausziehen gleichmäßig ziehen/schieben und den Schubkasten nicht verkanten.

Such Dir einen langen ,steifen Draht,oder einen Schürhaken, damit kannst Du die Box

entweder wieder in die Schublade zurück schieben,oder soweit vorziehen,das Du die greifen kannst.