Pc hat sich plötzlich ausgeschaltet und startet nicht mehr, warum?

Habe jetzt 15 Minuten später nochmal versucht ihn zu starten und hat geklappt. Jedoch nach 3 Minuten direkt wieder alles abgeschaltet... was ist da los?

9 Antworten

Wo stand der Rechner? Auf Teppich?

Evt. einfach total verstaubt und er wird einfach zu warm.

geh mal zu nem Professionellen Pc Reparatur service die werden dir sicher weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klinkt nach einem Hardware-Schaden. Service oder Neukauf. LG Lazarius

würde Netzteil Tippen

wenn du einen Netzteil Tester haben solltest

prüf mal wie die Spannungen sind !

Installiere sofort ein Programm zur Temperaturüberwachung der CPU (z.B. CoreTemp) und eines für die GPU.

Poste dann deine Temp wenn Windows only läuft.

Normalerweise würde ich fordern das du dann ins Spiel gehst und dort auch einemal die Temp misst was bei dir aber anscheinend schon zu gefährlich ist.