Windows 10 startet nicht, Desktop flackert nach Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal sowas, da kam ich garnichtmehr auf Windows, da half nur Platte reseten und Windows neuinstallieren. Um die Platte zu reseten, steck sie einfach an nen anderen Rechner an und formatiere sie dort, oder du holst dir nen Windows USB (kannst du im Internet lesen wie das geht) und formatierst sie beim neuinstallieren.

Haranuko
Fragesteller

Um ne Neuinstallation wollte ich eigentlich herum kommen.

Das sollte der letzte Ausweg sein.

realraceralex  28.02.2018, 19:25

Ja wenn Systemwiederherstellung und Zurücksetzen (mit Dateien behalten) nicht geht, wirst du diesen ausweg nutzen müssen, oder du gehst in ein PC-Geschäft, vielleicht können die was machen.

Haranuko
Fragesteller
@realraceralex

Hatte es so gemacht, Neu-Installation und die OS Platte formatiert. Läuft seitdem bis heute Tadelos.

Vielleicht hatte er einen kleinen ''Kurzschluss''? Weiss auch net so genau was das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Haranuko
Fragesteller

Was soll einen Kurzschluss gehabt haben?

AymanEl  28.02.2018, 19:13

Dein PC, benutzt du einen Laptop oder einen Rechner mit Monitor?

AymanEl  28.02.2018, 19:24

Wie alt ist dein Rechner? Ist er eher Moderner oder etwas älter? Dein Prozessoren (falls sie älter sind) könnten Windows 10 nicht standhalten, bei mir ist sowas ähnliches schonmal passiert.

AymanEl  28.02.2018, 19:25

Ich empfehle Dir Windows 8

Haranuko
Fragesteller
@AymanEl

Hatte ich vor Windows 10. Lief durchaus schlechter.

AymanEl  28.02.2018, 19:30

Hmm.. dann würd ich zur Reperatur gehen und den Rechner mal checken lassen. Vlt. ist etwas innerhalb des Rechners beschädigt? LG