Frage von jxnass, 70

Nach der Deinstallation von CyberGhost kein Internet mehr ?

Nach Installation eines Cyperghosts clients hab ich mein PC heruntergefahren den heute gestartet. Aber was ist kein Internet :o. Teamspeak geöffnet Fehler --> Teamspeak kann nicht gesttartet werden, weil kein port zu verfügung steht. mit cmd erhalte ich noch pings. Aber sonst kein internet. was kann ich machen?

Antwort
von skillzplayer, 70

Wofür Brauchst du Überhaupt CyberGhost damit Ortet man ? Das liegt bestimmt daran das, du dem Programm deine Erlaubnis gegeben hast damit es auf dein Netzwerk zugreift, das ist das Problem das ist eine Unbekannte Quelle du musst aufpassen was du alles deinem Computer für Programme bzw Spiele erlaubst das kann auch im direkten fallen bei Manchen Spielen passiere pass besser auf ich würde dein Router Neu starten das sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Kommentar von jxnass ,

hab gerne eine ander ip und will gerne anonym sein. Router kanns nicht sein weil andere geräte im netz internet haben

Kommentar von skillzplayer ,

Ja aber CyberGhost würde ich eher nicht so vertrauen ich habe da ein Programm mit dem man die Ip Adresse ganz einfach ändert oder sogar mehrere, damit ich meine Accounts Unbannen kann aber CyberGhost wäre nicht so Toll, weil das sehr viele Hacker auch benutzen.

Kommentar von jxnass ,

trotzdem geht es nicht :/ hab router rausgenommen hab adapter deinstalliert hab alles probiert.... NIE WIEDER CYPERghost

Kommentar von skillzplayer ,

Ja Finger Weg ! Hatte das selbst mal früher installiert mega schrott 

Kommentar von jxnass ,

kannst du mir den vllt. irgentwie helfen :/

Kommentar von skillzplayer ,

Nun ja ich habe damals der App nicht meine Zustimmung gegeben, aber ich würde dir Raten den Laptop oder Pc Zurück zu setzen auf die Zeit bevor du es installiert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten