Pc hat kein Bild (1 Jahr nicht benutzt)?

2 Antworten

Es könnte mehrere Gründe für ein fehlendes Bild geben, wenn du deinen PC nach einem Jahr wieder einschaltest.

  1. Überprüfe die Kabelverbindungen: Stelle sicher, dass alle Kabel fest angeschlossen sind, sowohl an der Grafikkarte als auch am Monitor. Manchmal kann eine lockere Verbindung das Problem verursachen.
  2. Anderen Monitor oder Anschluss testen: Wenn möglich, versuche einen anderen Monitor oder einen anderen HDMI-Anschluss, um sicherzustellen, dass der Monitor oder der Anschluss nicht das Problem ist.
  3. Grafikkarte überprüfen: Entferne vorsichtig die Grafikkarte und setze sie wieder ein, um sicherzustellen, dass sie richtig in ihrem Steckplatz sitzt.
  4. RAM überprüfen: Überprüfe, ob der RAM richtig in den Steckplätzen sitzt. Du könntest versuchen, sie vorsichtig herauszunehmen und wieder einzusetzen