Pc hängt sich auf beim öffnen von apps?

nosaj  08.10.2023, 19:33

Liegt Windows auf einer HDD oder SSD?

Maxi170703  08.10.2023, 19:33

Kein Punkt und Komma, les ich persönlich mir nicht durch

2 Antworten

Hab erst noch überlegen müssen, ob ich antworte, weil immernoch kaum lesbar, weil fast kein Satzzeichen.

Wenn das Problem weg ist, wenn der 2. Monitor an ist:

  1. Z. B. GPU-Treiber-Update versuchen. Schlimmstenfalls ist sogar ein GPU(!)-Firmware-Update nötig?
  2. Wenn das nix bringt und du den 2. Monitor selten verwendest, dessen Kabel aus der Graka ziehen. Ist es dann besser?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Installiere WIndows auf eine SSD, seit Windows 10 sollte man dies tun, weil sonst nur solche Probleme auftreten.

dsfmfdsokgfr
Fragesteller

Also liegt es nur ab der hdd weil es hatte jetzt ganze zeit dieses problem nicht gehabt es ist erst seid kurzem da

nosaj  08.10.2023, 20:07
@dsfmfdsokgfr

Ja, da Windows Updates bekommt etc, läuft immer mehr und mehr.