Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?

mchawk777  27.12.2023, 13:13

Hintergrundinfos fehlen: Warum gingst Du in den abgesicherten Modus?

User9183927
Fragesteller

weil die igpu nicht funktionierte obwohl sie im geräte manager erkannt wurde.

2 Antworten

Bei vielen Grakas ist es so, dass über "neuere" Monitor-Anschluss-Standards nur ein Bild kommt, wenn der Treiber geladen ist. Also probiere insb. die Buchsen nach älteren Monitor-Standards durch, ob dort was rauskommt.

Oder du musst evtl. sogar trotz Graka die Onboard-Monitor-Buchsen nutzen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
User9183927
Fragesteller

Die Onboard funktioniert leider auch nicht und schon bevor den Abgesicherten modus.

weil die igpu nicht funktionierte obwohl sie im geräte manager erkannt wurde.

Deine iGPU funktioniert nicht - und Du hast kein Bild.
Zähl doch einfach 1+1 zusammen. 🤷‍♂️