Pc geht nicht an, was tun?

2 Antworten

Hallo,

da passen die neuen Teile nicht oder beim Ein-und Zusammenbau sind Fehler aufgetreten.

Mein Tip:
Baue alles wieder auseinander und nochmals zusammen - aber schön langsam und alles zweimal prüfen ob es zusammengehört und dann auch fest sitzt.

Sollte es danach immer noch nicht klappen, dann leider alles von vorn und nur immer ein Teil nach dem anderen ersetzen (also vorher die alten Teile zusammenbauen, testen und danach jedes Teil einzeln...).

Viel Erfolg.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Oft passiert es, das beim Einbau Kabel oder Komponenten gelockert werden, so das es zu einem Fehlstrom kommt.
Das Netzteil wird durch den fehlstrom überlastet und schaltet ab.

Kontrolliere alles, auch Kabel auf korrekten Sitz und versuche es erneut.
Wenn Dein Motherboard EZ-Leds hat, poste welche LED leuchtet.