Pc geht nach 10 Sekunden aus?

verreisterNutzer  10.08.2023, 12:45

Hast du beim Tausch des Mainboards alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und unter ESD-Schutz gearbeitet?

Maxeyf2008
Fragesteller

Nein, hat aber sonst davor alles ohne ESD-Schutz geklappt denke auch nicht das es daran liegt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ESD Schutz reicht die kleinste Spannung um das Mainboard zu zerstören. Das kann 100 mal gut gehen und einmal hat man den Schaden dann.

Ich vermute es ist ein Defekt am Mainboard, so liese sich dieser such erklären