PC Gehäuse innen sauber machen?

2 Antworten

Ich persönlich habe es immer mit leichter Truckluft (Kompressor) gemacht. Eine weitere gute Methode ist es eine Staubsaugerrohr hinein zu halten und mit einem kleinen, dünnen, weichem pinzel der nicht Haart über die Hardware zu gehen um so Staub zu fegen. Dabei natürlich aufpassen das man nichts beschädigt.

Also ich mache mein nur mir Druckluft Spray von innen sauber hat bist jetzt super geklappt und habe Ihn über 3 Jahre ohne Probleme.Mache es aber nicht zu oft alle 3 Monate mal oder so

Einfachspiel
Fragesteller

wo hast du das gekauft? Gibt es sowas auf Amazon?