Pc Games-Download legal?

Support

Liebe/r Maximmiii,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich bzw. verständlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst denke ich diese Seite?

https://pcgames-download.com/

Das ist etwas schwierig zu beurteilen da es keine Seite ist die nach deutschem Recht arbeitet. Hier findest Du eine Diskussion zu dem Thema aus Sicht von US-Amerikanern, was ggfs. deine Frage beantworten könnte: https://www.reddit.com/r/Piracy/comments/3t7adl/pcgamesdownloadnetoceanofgamescom_safe_and_legit/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Spiele zu downloaden die man normalerweise kaufen muss ...ist natürlich nicht legal aber das juckt fast keinen ...
(Vpn china)

Wenn du eigentlich kostenpflichtige Spiele kostenlos im Internet runterlädst ist das illegal. Wenn du sowieso kostenlose Spiele runterlädst natürlich nicht.

Wenn es Spiele sind die generell nichts kosten ist es Legal.

Wenn du aber kostenpflichtige Spiele meinst, die du kostenlos herunterladen willst, dann ist es illegal.

kaVonChemie153  21.02.2018, 12:39

mir ist so als wäre es noch eine grau zone ... oder waren pc spiele auch darunter bei dem neuen gesetzt für music usw..?

Das ist Strengstens illegal und wird mit Geldstrafen bestraft wenn du auf Cracked-games oder so gehst fürde ich die Hotspot shield empfehlen free VPN