Wie kann man spiele die ausm Internet herunterladen wurden spielen?

ZombieSoft  30.01.2022, 00:59

Mit Android meinst du jetzt das heruntergeladene Spiel oder deinen Rechner wo du es spielen willst?

LilTp
Fragesteller

Das heruntergeladene Spiel auf dem Handy starten, ja

4 Antworten

Also du hast also eine apk Datei heruntergeladen?

Wenn Ja, mußt du es deinem Betriebssystem erlauben, Dateien von fremden Quellen zu öffnen.

Über die Sicherheit und Unsicherheit aus fremden Quellen Daten zu installieren.. Darüber bist du dir im klaren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das eine .apk Datei? Du musst erst in deinen Entwickleroptionen Drittanbieter erlauben und die Datei danach installieren

Kann sein das du es noch entpacken musst schau im Ordner wo das Game ist

Hast du überhaupt ein AndroidEmulator

Um Androidspiele auf dem Windows PC zu spielen benötigst du einen Emulator der ein Gerät mit Android simuliert.

LilTp
Fragesteller

Frage war vllt etwas unpassend gestellt, es geht hier um Android spiele die im play store nicht verfügbar sind, aus dem Internet herunterzuladen und auf dem Handy zu spielen